Allgemein, Veranstaltung

Sommeranlass 2018

Am 21. Juni 2018 durfte der Gewerbeverein Neuenhof seinen Sommeranlass im Peterskeller durchführen. Der wieder neu gewählte Präsident, Titus Regensburger, hat den Anlass mit einer gelungenen Ansprache eröffnet.

Chris Benz, ein langjähriges Mitglied, hat über das Dorffest Neuenhof, in welchem er im OK ist, informiert. Das Dorffest wird vom 07. September bis zum 09. September 2018 im alten Dorfkern durchgeführt.

Nach dem Apéro und der sehr feinen Verpflegung (Salat und Grill), welche von einem Mitglied (PURA’s Grill) zubereitet wurde, durften die anwesenden Mitglieder noch zwei weiteren Referenten lauschen. Fritz Krähenbühl, Willi Egloff AG (Neumitglied), hat über den Umzug seiner Schreinerei von Wettingen nach Neuenhof gesprochen und Heinz Bär (Ehrenmitglied) hat den Mitgliedern seine Naturheilpraxis näher gebracht.

Zum Abschluss durften wir noch eine feine Creme Schnitte der Limmatbeck AG geniessen und den Abend bei einem Kaffee ausklingen lassen.

Der Vorstand möchte sich ganz herzlich bei seinen Mitgliedern bedanken und hofft weiterhin auf ein solch zahlreiches Erscheinen.

Liebe Grüsse

Vorstand Gewerbeverein Neuenhof

 

About the author

Relative Posts

Leave a Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published.